Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1200 Schulhof 1 SpielUPDATE

Treffpunkt ist der 14.10.2017, 9.00 Uhr auf dem Schulhof!

Das Wetter soll ja mitspielen! Somit planen wir am Sonnabend Vormittag mit dem Malen zu beginnen. Florian Schulz wird den Schulhof absper1200 Schulhof 1 Spielren, sodass Niemand drüber laufen kann.

Ich werde noch Pinsel besorgen. Wenn ihr welche habt, dann bringt diese bitte mit. Wir werden für Mittags Pizza bestellen. Die Schule organisiert Wasser und Apfelsaft.

Wer von euch kann sehr gut zeichen? Wir benötigen Vorzeichner. Wir sollten es aufgrund des Zeitmangels nicht zu kompliziert angehen. Ich werde einige Ideen noch einmal ausdrucken als Vorlagen.

Das Betonprojekt müssen wir ersteinmal verschieben, da Kai Hasenjäger noch nicht hier ist. Ihn brauchen wir als Fachmann für diese Durchführung. Aber ich bin mir sicher, dass wir mit dem Malen schon genug zu tun haben werden.